Klavierunterricht

Unterricht für Kinder

Am Klavier unterrichte ich Kinder ab dem

6. Lebensjahr und biete einen sehr individuellen Unterricht, der sich den Bedürfnissen und Fähigkeiten flexibel anpasst.

Gerade bei jüngeren Kindern baue ich gerne percussive Instrumente, Farben und Bewegungen in den Unterricht ein, um Musik gleichzeitig kognitiv und körperlich erlebbar zu machen.

 

Momentan sind alle Plätze belegt


Unterricht für Jugendliche und Erwachsene

Es ist nie zu spät, ein Instrument zu lernen.

Gerade Erwachsene erfüllen sich häufig den langgehegten Wunsch das Klavierspiel neu zu erlernen.

Gemeinsam suchen wir nach passender Literatur und einer flexiblen, dem Alltag angepassten Unterrichtsplanung.

Mein Unterricht richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Spieler, die altes Wissen auffrischen möchten.



Gebühren

10er-Karte je 30 Min. 260 €
Vereinbarte Stunden müssen am Vortag abgesagt werden. Andernfalls wird die Gebühr einbehalten.

10er-Karte 6 Monate gültig

gültig ab September 2023