Vielen Dank für Ihren Eintrag

Kommentare: 8
  • #8

    Susanne (Montag, 17 Oktober 2016 20:36)

    Eine sehr schöne Webseite! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!

  • #7

    Nanette (Mittwoch, 10 September 2014 16:06)

    Liebe Andrea,
    wir sind sehr traurig, dass wir momentan keinen weiteren Kurs bei dir besuchen können. Der Klangzwerge-Kurs war sowohl für Lotta als auch für mich jedes Mal eine tolle, lehrreiche Stunde. Deine Lieder und Reime begleiten uns täglich. Wir haben uns immer auf die Stunde gefreut, auf die Rituale am Anfang und Ende und natürlich das Programm dazwischen, gefüllt mit eigenen Liedern passend zur Jahreszeit, instrumentalen Begleitungen, Rhythmen, Tänzen und Bewegungsspielen. Deine liebevolle, ruhige und geduldige Art, den Kindern die Musik nahe zu bringen, hat mich begeistert.
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße von Lotta und Nanette

  • #6

    Stefan Gietl (Dienstag, 09 September 2014 14:13)

    Hallo Andrea,
    bin auf deine Homepage gestoßen, als ich mir "stage-couch" angeschaut habe. Gefällt mir gut! Weiter viel Spaß beim Schaffen von Raum für Klang in den Menschen, die dir begegnen...
    Liebe Grüße
    Stefan

  • #5

    Barbara.Immel@gmx.de (Sonntag, 18 November 2012 19:20)

    Liebe Andrea,

    vielen Dank für die schönen,unterhaltsamen und kurzweiligen Stunden des Klangwichtelkurses. Maja (2J.) und Julius (4J.) singen immer noch regelmäßig deine Lieder und haben dich mit deiner liebevollen und achtsamen Art sehr schnell ins Herz geschlossen. Sie greifen mittlerweile von sich aus schon in die Musikkiste und begleiten mit Rasseln und Klanghölzern die Musik vom CD Player. Deine Anregungen sowohl bzgl. der Musik, der Instrumente und Spiele ist vielseitig, phantasievoll und wirklich einfach zu Hause umzusetzen. Ich persönlich habe ja deine wunderschöne Stimme sehr genossen. Vielen Dank für deine Inspiration, deine Geduld und den feinfühligen Umgang mit den Kindern und Mamas ;).
    Ich wünsche dir, dass du weiterhin die Kinder und Mamas mit deiner Musik und liebevollen Art berührst...
    Alles Gute
    Bärbel
    ....und Grüße von Julius und Maja

  • #4

    Enna (Mittwoch, 07 November 2012 18:06)

    Hallo Andrea,
    Emma und ich waren gestern von der Schnupperstunde sehr begeistert. Wir machen auf jeden Fall den Kurs mit.
    Als wir aus der Tür gegangen sind, hat Emma gleich gesagt, da gehen wir morgen wieder hin :-)
    Wir freuen uns auf Dienstag.
    LG Enna und Emma

  • #3

    Sabine Fakundiny (Montag, 05 November 2012 10:48)

    Liebe Andrea,
    sowohl meine Tochter Lavinia als auch ich fanden die Klangwichtekurse bei Dir wunderschön! Die Abwechslung zwischen Kniereitern, Liedern, kleinen Tänzen und Instrumenten war klasse und die Kinder (und Mamas) hatten jede Menge Spaß.
    Ich fand es auch echt toll, dass du immer Lieder und „Endeckungen“ passend zur Jahreszeit oder zum Wetter mit in Dein Programm eingebaut hast. Als Beispiel hierfür möchte ich den „Regentanz“ oder auch die „blühenden Blumen“ aus Stoff nennen.
    Auch die Instrumente, die die Kinder zusammen mit Liedern oder kleinen Spielen ausprobieren durften, waren sehr schön in das Programm mit eingebunden.
    Sehr schön war auch das Ritual zum Schluss – aber da möchte ich hier gar nicht zu viel verraten :).
    Ich kann Deine Kurse jedem empfehlen, denn sie sind sehr professionell und sehr, sehr liebevoll gestaltet.
    Vielen Dank für die vielen schönen Stunden!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sabine & Lavinia

    PS: Wir werden auf jeden Fall auch den Klangzwerge-Kurs bei Dir besuchen!

  • #2

    Edith Smetana (Freitag, 26 Oktober 2012 22:19)

    Liebe Andrea!
    Der Klangwinzelkurs ist so klasse wie sein Name. Jano und ich haben viel Spaß mit Dir und freuen uns auf jeden neuen Termin. Deine Begeisterung ist ansteckend und wir haben niemanden in unserem Familien- und Bekanntenkreis, der eine so wunderschöne Stimme hat wie Du. Wir wünschen Dir weiterhin viel positive Energie und Freude am Projekt "Raum für Klang". Alles Liebe! Jano und Edith

  • #1

    Marietta Wellmann (Mittwoch, 24 Oktober 2012 13:54)

    Hallo Andrea,
    Ihre WEB Site gefällt mir sehr gut. Sie werden sicherlich viel Erfolg damit haben. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen.
    Wir kommen ja auch nicht umsonst seit so vielen Jahre zusammen. Das hat schon seinen Grund! Liebe Grüße Marietta und Laura.

    PS Wie sieht es am 10.11.2012 bei Ihnen aus?