Du möchtest mit mir zu Hause musizieren?

Hier bist Du genau richtig!


Kindergeburtstag geplant?

Dann bucht mich gerne als Überraschungsgast zu Eurer Party.

Mein Paket umfasst eine ganz auf den Geburtstag abgestimmte Mitmachstunde, die mit Singen und Tanzen der bekanntesten Kinderlieder abgerundet wird.

Dauer ca. 1,5 Stunden

Kosten 80€ zzgl. Anfahrt ab 10 km. Entfernung

 


Online-Unterricht

Alle meine Unterrichtsangebote kannst Du Dir auch unkompliziert nach Hause holen.

Sowohl der Einzelunterricht, als auch die Gruppenstunden können online stattfinden.

Dazu benutzte ich die Plattform ZOOM.


Außerdem findest Du hier auf meiner Seite Videos, mit denen Du zu Hause musizieren kannst.


Einen Großteil der Lieder, Hand- und Fingerspiele, die in meinen Kursen zum Einsatz kommen, schreibe ich selber.

Eine Auswahl meiner Arbeit stelle ich Kursteilnehmern in meinem digitalen Notenschränkchen kostenlos als Download zur Verfügung. Dieser Bereich ist passwortgeschützt!