Aktuelles im raum für klang


Hereinspaziert!

Heute starten die neuen Kurse.

Ich freue mich sehr auf den Herbst und unser Thema " Wald ".


Die Herbstkurse starten am 16.September.

Ihr habt Interesse? Ich freue mich auf eine Nachricht und beantworte gerne eure Fragen.


Ich freue mich sehr auf meine Projektpartner, das Jugenbüro der VG Bodenheim, dem Kulturverein KiStE e.V. in Stadecken-Elsheim und die Grundschule Ober-Olm!

Unser Mitmachjazzkonzert im Rahmen des Landesprogramms "Jedem Kind seine Kunst" geht in die nächste Runde.

 

Anmeldungen für den 17./ und 18.Juli in der Burg Stadeck nehme ich gerne über info@raumfuerklang.de entgegen.


Meine Projektidee "Let's Jam - ein Mitmachjazzkonzert" wurde in das Programm "Jedem Kind seine Kunst" des Landes Rheinland-Pfalz aufgenommen.

Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf meine Kooperationspartner!

 

 

 


Bevorstehende Termin

21.09. - Benefizkonzert Kiga Himmelweit

03.11. - Kinderkonzert - Der Grüne Salon, Mainz

November 2019 - Workshop Let's Jam - Jedem Kind seine Kunst

01.12.19 - Frau Nanke Lässt Bitten  / ZAK Alsheim

05.12.19 - Jazzlokal Mampf Frankfurt - Frau Nanke lässt bitten

21.02.20 - Jazzclub Grünberg - Frau Nanke lässt bitten

05.04.2020 - Kinderkonzert " Let's Jam " Kulturverein Stadecken-Elsheim


raum für klang -  auf facebook

 

ich freue mich auf Ihren Besuch