Aktuelles im raum für klang

Ich freue mich sehr auf meine Projektpartner, das Jugenbüro der VG Bodenheim, dem Kulturverein KiStE e.V. in Stadecken-Elsheim und die Grundschule Ober-Olm!

Unser Mitmachjazzkonzert im Rahmen des Landesprogramms "Jedem Kind seine Kunst" geht in die nächste Runde.

 

Anmeldungen für den 17./ und 18.Juli in der Burg Stadeck nehme ich gerne über info@raumfuerklang.de entgegen.


Meine Projektidee "Let's Jam - ein Mitmachjazzkonzert" wurde in das Programm "Jedem Kind seine Kunst" des Landes Rheinland-Pfalz aufgenommen.

Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf meine Kooperationspartner!

 

 

 


Die Tage werden wieder länger und ein Hauch von Frühling liegt in der Luft.

Perfekt um die Frühlingskurse anzukündigen: wir starten am 18.03 und freuen uns auf alte und neue Gesichter!


Bevorstehende Termin

22.06. - Frau Nanke lässt bitten / Jazzlokal Mampf Frankfurt

28.06. - Frau Nanke lässt bitten / Oase Mainz

08./09.07 - Workshop Let's Jam - Jedem Kind seine Kunst

17./18.07 - Workshop Let's Jam - Jedem Kind seine Kunst

29.07 - 02.08 - Workshop Stagecoach Mainz

21.09. - Benefizkonzert Kiga Himmelweit

November 2019 - Workshop Let's Jam - Jedem Kind seine Kunst

01.12.19 - Fensterpromenade / ZAK Alsheim


raum für klang -  auf facebook

 

ich freue mich auf Ihren Besuch