Aktuelles im raum für klang


KEEP SINGING

Wir vermissen den Gesangsunterricht, den Chor, den sozialen Kontakt zu anderen Sängern*innen.

Deshalb möchte ich euch einladen, mit mir gemeinsam online via Zoom zu singen.

Alles weitere findet ihr auf der Unterseite 

Keep Singing!

 


Einen großen Tusch bitte!!!

Meine Musikkurse für Kinder von 2 - 6 Jahren finden weiter auf Youtube statt.

Nach Zahlungseingang erhaltet ihr eine Mail mit dem Zugangslink und allen Infos zu den Materialien, die ihr für die Stunde braucht.

Eine Stunde umfasst ca. 40-45 Minuten.

Alle Uploads bleiben unbegrenzt online.

Einzelstunde 10 €

5-er Karte      40 € 


LASST UNS EINE REISE MACHEN

Länder, Sprachen und Spiele aus aller Welt können wir auch musikalisch entdecken.

Deshalb verreisen wir - erstmal im Online-Kurs und dann wieder gemeinsam im Studio!

HAPPY NEW YEAR

auch 2020 soll musikalisch anlaufen.

Die Winterkurse starten nach den wohlverdienten Ferien wieder in der kommenden Woche!

 


Hereinspaziert!

Heute starten die neuen Kurse.

Ich freue mich sehr auf den Herbst und unser Thema " Wald ".


Meine Projektidee "Let's Jam - ein Mitmachjazzkonzert" wurde in das Programm "Jedem Kind seine Kunst" des Landes Rheinland-Pfalz aufgenommen.

Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf meine Kooperationspartner!

 

 

 


Bevorstehende Termin

alle Konzerte sind abgesagt

 

 

 


raum für klang -  auf facebook

 

ich freue mich auf Ihren Besuch