Aktuelles im raum für klang


Der erste Präsenzunterricht mit großer Gruppe nach vier Monaten Pause war uns eine große Freude.

Gemeinsam mit meinem Kollegen Benjamin Kolloch an der Gitarre durfte ich unseren Workshop "Let's Jam - ein Mitmachkonzert" im Rahmen der Ferienspiele der VG Bodenheim endlich wieder anbieten. Gefördert wird das Projekt vom Landesprogramm "Jedem Kind seine Kunst". 


Outdoor-Musikstunden

Wir treffen uns zum gemeinsamen Musizieren im wunderschönen Gau-Bischofsheimer Unterhof.

Dies ist ein Angebot für Kinder von 3 - 6 Jahre. 

Termine und freie Plätze können über das Kontaktformular erfragt werden.

 


Einen großen Tusch bitte!!!

Einige meiner Online-Stunden für Kinder von

2 - 6 Jahren könnt ihr nach wie vor kostenfrei auf Youtube mitmachen.

Ihr findet sie auf meinem Kanal.

https://www.youtube.com/channel/UCVIbAxR4v82Ijq5LOscr8Sg?view_as=subscriber

 


LASST UNS EINE REISE MACHEN

Länder, Sprachen und Spiele aus aller Welt können wir auch musikalisch entdecken.

Deshalb verreisen wir - erstmal im Online-Kurs und dann wieder gemeinsam im Studio!

HAPPY NEW YEAR

auch 2020 soll musikalisch anlaufen.

Die Winterkurse starten nach den wohlverdienten Ferien wieder in der kommenden Woche!

 


Hereinspaziert!

Heute starten die neuen Kurse.

Ich freue mich sehr auf den Herbst und unser Thema " Wald ".


Meine Projektidee "Let's Jam - ein Mitmachjazzkonzert" wurde in das Programm "Jedem Kind seine Kunst" des Landes Rheinland-Pfalz aufgenommen.

Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf meine Kooperationspartner!

 

 

 


Bevorstehende Termin

alle Konzerte sind abgesagt

 

 

 


raum für klang -  auf facebook

 

ich freue mich auf Ihren Besuch